Mein Name ist Haase …

… ja richtig. So heiße ich – Sabine Haase.

Für Hunde interessiere ich mich schon seit ich Jugendliche war. Die Havaneser sind nun die zweite Rasse, mit der ich züchte. Nach den “Landseern vom Osterwald” werden es jetzt “Havaneser  von Verdi und Rock” – kleine Hunde, anschmiegsam und verschmust wie klassische Musik, stark und selbstbewußt wie Rock-Musik.

Das ist meine Hündin Choi Ce

Choi Ce hat bei Hundeausstellungen in der Baby-Klasse mit der Bestnote “vielversprechend” und in der Jugendklasse die Bestnote “vorzüglich” ausgezeichnet. Die Zuchtzulassung wurde ihr durch den VDH-Mitgliedsverein “Verband Deutscher Kleinhundezüchter” im Sommer 2020 verliehen.

Aus dem A-Wurf habe ich Angel ACDC behalten. Jetzt sind es schon zwei Hündinnen…

Beide Hündinnen leben mit und in unserer Familie. In jeder Hinsicht sind sie ein Sonnenschein und eine Bereicherung für unser Leben. Freundliches, ausgeglichenes Wesen, freundlich zu jedem Mensch, zutraulich, verschmust, anhänglich, aber trotzdem auch genügsam. Kurzum, perfekte Familienhunde.